Neues aus dem Cockerland

Nachdem mein Laptop sehr überraschend komplett den Geist aufgegeben hat, versuchen wir nun wieder etwas aktueller zu sein. Leider sind durch den Laptop-Crash viele zugesandte Fotos verloren gegangen. Auch das Zusammensuchen der Emails gestaltet sich nicht ganz so einfach. 

2012

Dezember

22.12.

Unser I-Wurf hat Geburtstag. Alles Liebe und Gute für Euch zum 2. Geburtstag!

 

13.12.

Wir freuen uns!!!!! Mitte Januar erwarten wir unseren J-Wurf!!!!

Hermine a.d. Cockerland, HD B1, prcd/PRA & FN clear.de

Fazit v.d. Beyenburg, HD A2, prcd/PRA &  FN clear

Es können die Farben blau- und braunschimmel fallen, eventuell auch mit loh Abzeichen

Foto Hermine: N.Rhein

04.12.

Unser B-Wurf hat Geburtstag. Alles Liebe und Gute für Euch zum 9. Geburtstag!

 

02.12. Bramsche

Blue Dreamgirl (Lilly) a.d. Cockerland, Bes. S. Osterhoff

startet das erste Mal in der Seniorenklasse. Erhält in ihrer Klasse den ersten Platz und das Veteranen Res. CAC

Herzlichen Glückwunsch!

Mein Dank für das Foto an Britta Böing!

November

30.11.

Brown Fantasy a.d. Cockerland wurde Ur-Oma!!!!

Ava vom Pirschbachtal hat 4 Jungs und 1 Mädchen auf die Welt gebracht.

In den Farben s/w und blauschimmel, teilweise auch mit loh

Bein Interesse können Sie Frau Wulf, 23879 Mölln kontaktieren: Telefon: 04542-2672 

Herzlichen Glückwunsch! Sie hat unsere Daisy damit zur Ur-Ur-Oma gemacht.

 

30.11.

Unser F-Wurf ist 5 Jahre alt!

Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe und Gute für Euch!!!!!

 

25.11. Iserlohn

Es gab ein Wiedersehen  mit Avera (Nicky) a.d. Cockerland, ihrer Enkelin Ebony v.d. Dombergspatzen (die ihre Zuchttauglichkeit erhielt. Glückwunsch dazu) und den Besitzern Frances und Gerold aus Suhl. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, vor allem das Nicky so gut drauf ist. Ich sag nur KUCHEN  :-)

Nicky mit mir und Ebony mit Frauchen Frances

Leider erhielten wir heute (20.11.) die traurige Nachricht, das Aura (Akira) a.d. Cockerland gestern nach kurzer schwerer Krankheit eingeschläfert werden mußte. Im September feierte sie noch ihren 10. Geburtstag. Wir sind sehr traurig und wünschen Ihrer Familie Alles Gute um den Verlust zu verkraften.

Besuch im Cockerland

Akandra (Lilly) a.d. Cockerland besuchte uns nach langer Zeit wieder mal. Wir haben uns sehr gefreut das sie mit ihren 10 Jahren noch wie ein Wildfang durch die Gegend hüpft. Die Wiedersehensfreude der Hunde untereinander war groß. Liebe Lilly wir wünschen Dir noch viele schöne Jahre in Deiner Dich so sehr liebenden Familie!!!

 

 

kommt alle paar Monate zum Trimmen vorbei.

 

Sommer

Hazelnut-Josie hat Urlaub in der Toskana gemacht.

 

 

Mit Cockerfreundin Tina macht der Urlaub gleich doppelt soviel Spaß.

Jubiläum im Cockerland 10.09.

Unser A-Wuf wurde 10 Jahre alt! 

 

09. September

Dina aus dem Cockerland

Leider wurde Dina ein Auto zum Verhängnis. Wir sind sehr traurig das sie schon über die Regenbogenbrücke gehen mußte.

 

08. Juli

Unsere Daisy

hat ihren 12. Geburtstag gefeiert, den sie fast nicht erlebt hätte. Sie wurde sehr krank. Dank unserer Tierärztin wurde ihr aber sofort geholfen und sie ist wieder fit wie ein Turnschuh. Wir hoffen es bleibt noch lange so.

 

Mai/Juni

It`s Leonardo of Moonlight

ist Papa geworden!!!!!

Wir gratulieren!